Reife Frau sucht netten Herrn in und um Bonn herum

Reife Frau sucht

Hallo, reife Frau sucht Sex Kontakte in und um Bonn herum. Bin hier auf der Suche nach älteren Herren die Lust auf einen geilen Abend mit einer über 60 jährige, aber jung gebliebenen Frau haben. Ich finde ich sehe auch nicht wirklich aus wie 65, könnte glatt noch als 50 durchgehen. Mein Partner hat mich vor ein paar Wochen verlassen, einen neuen suche ich nicht. Von Beziehungen habe ich momentan die Nase voll. Ich möchte einfach das Leben mal geniessen, hier und da mal mit einem Mann ausgehen und mehr und das wars dann auch schon. Ansonsten möchte ich einfach alleine sein.

Wie steht es mit dir, bist du verheiratet oder ähnliches. Ist mir nicht wichtig, interessiert mich nur, was dich antreibt dich dann mit anderen Frauen zu treffen ist mir ziemlich egal. Gerne können wir uns auch erstmal per mail unterhalten wenn du dir nicht sicher bist ob bei mir auch alles echt ist. Ich hatte schon komische Anfragen. Muss man sich immer nackt in Szene setzen als Frau wenn man solche Anzeigen schaltet? Ich möchte mich hier einfach nicht nackig zeigen, da bin ich doch ein bisschen zu konservativ für. Darum meinen wohl manche ich sei nicht echt. Also einfach mal anschreiben, wir können dann ja auch gern miteinander telefonieren.

Christel64 anschreiben

Ich habe auch keinerlei finanzielle Interessen, lasse mich aber natürlich gerne zum Essen einladen. Also dann, ich freue mich auf baldige Zuschriften, bitte mit Foto und bitte keine jungen Männer. Männer in meinem Alter sind meine erste Wahl ich muss hier keinen anlernen, ich würde mich nicht gut fühlen wenn ein junger Kerl was von mir wollen würde. Das ist nicht in Ordnung und passt so nicht in mein Weltbild. Manche schreiben an dieser Stelle noch ihre sexuellen Vorlieben auf, aber das möchte ich bitte auch gern in einer privaten Mail machen. Also dann hoffentlich bis bald.