Schwarze Frau sucht Männer für geile Realsextreffen

Schwarze Frau sucht

Hallo, schwarze Frau sucht Männer für geile Realtreffen. Wer hat Lust es mal mit einer exotischen Schönheit wie mir zu versuchen? Stehe auf reale Sextreffen, auf Parties, auf Nächte in der City um die Ohren hauen und viele weitere geile Dinge. Möchte mein Leben in vollen Zügen geniessen solange ich noch jung und knackig bin. Irgendwann dann kann ich auch mal über Beziehung und co nachdenken, aber jetzt noch nicht. Habe gerade mein Studium abgeschlossen und gönne mir ein Jahr Auszeit bevor es richtig losgeht.

Also habe ich jetzt viel Zeit für geilen Sex, geile Parties, geile Klamotten, geile Urlaube und so weiter. Wer von euch möchte den vielleicht mit mir zusammen geile Sachen erleben? Keine Sorge, möchte mich nicht von dir aushalten lassen, ich zahle alles selbst, möchte einfach  nur mit dir zusammen Spass haben. Schreib mir doch einfach mal wenn du ein gutaussehender Junge bist der sich stilvoll aber ausgeflippt zu kleiden weiss. Wenn du auf ausgefallenen Sex mit allem drum und dran stehst, genaueres per mail, dann bist du auch genau richtig  bei mir.Rihanna444 anschreiben

Also, das ist das erste Mal in meinem Leben das ich so eine Anzeige schalte, bin gespannt wer sich hier so meldet. Nochmal um es klar zu stellen, ich suche keine Beziehung, ist natürlich nicht ausgeschlossen das da mal was laufen könnte bei gegenseitiger Sympatie, aber eigentlich möchte ich das noch nicht. Dafür stehe ich noch zu sehr auf unterschiedliche  Fickpartner, immer denselben Mann im Bett haben ist ja langweilig. Da kann ich meinen Vater schon verstehen, da wo ich herkomme ist es normal das ein Mann mehrere Frauen hat. Na dann hau in die Tasten wenn ich dir gefalle, gerne in meinem Alter, bitte nicht über 50 und nicht unter 30. Freue mich schon auf mails, werde jede beantworten. Liebe Grüsse und bis bald.