Französische Milf sucht Sex in und um Heidelberg

Milf sucht Sex

Hallo, geile Milf sucht Sex und möchte sich hier an dieser Stelle für geile Herren anbieten die Lust auf ein gutes Sex Treffen mit ihr haben. Ich möchte mich aber nicht umsonst anbieten, bin aber keine Prostituierte. Sondern einfach nur eine Hausfrau die sich nebenbei ein bisschen Geld mit der schönsten Sache der Welt verdienen möchte. Für ein kleines Taschengeld darfst du einen ganzen Abend lang eine Menge Spass mit mir haben. Alles kann nichts muss ist mein Motto. Möchte mich gern ausleben beim Sex und sehe auch geil aus wie ich finde.

Ich bin kein Hungerhaken, aber auch nicht dick, ich stehe auf Piercings und Tätowierungen. Ein Piercing habe ich im Bauchnabel, kann man gut erkennen auf dem Bild und eins im Intimbereich. Das darst du aber erst sehen wenn wir uns treffen, soll eine Überraschung sein. Wenn du also auf grosse Frauen mit langen Beinen, einem grossen Hintern und grossen echte Brüsten stehst, dann schreib mich doch einfach an, wir werden dann schon sehen ob die Chemie stimmt wie man so schön sagt.SchöneRene anschreiben

Also ich finde es muss schon ein bisschen passen, bin nicht auf das Geld angewiesen und möchte mir die Männer schon aussuchen. Um genau zu sein, ich nehme nicht jeden, du solltest auch so einen guten Charakter haben. Ein gepflegtes Äusseres ist mir auch wichtig. Wenn das alles auf dich zutrifft und du zwischen 30 und 50 Jahre alt bist, dann würde ich mich auf ein baldiges Treffen freuen. Gerne telefonieren wir auch mal, das ist mir eigentlich lieber als per mail oder Wa. Hoffe hier auf gute Sex Kontakte zu treffen, denn draussen in freier Wildbahn habe ich irgendwie kein Glück damit. Männer scheinen es nicht zu mögen wenn Frauen sie ansprechen, warum auch immer das so ist. Na dann, hoffentlich auf bald, deine Rene, komme übrigens aus Frankreich, lebe aber schon lange in Deutschland.