Suche netten Partner aus meiner Nähe

ErnaO

Gina11

Tolle Männer treffe hier hier ja ständig, aber die sind leider immer viel zu weit weg von mir. Aber vielleicht irgendwann bist genau Du in meiner Nähe. Wir werden uns dann ganz sicher finden und das vielleicht ja sogar für immer? Also im Vordergrund steht immer noch die Suche nach einem Liebhaber der mit einer alten aber immer geilen Frau wie mir umgehen kann. Bin aber auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Vielleicht entwickelt sich was, vielleicht aber auch nicht. Ich suche den einen Mann der es liebt sich nackt im Freien zu zeigen wie ich. Der gerne mal ein Nudistenstrand oder Camp mit mir besucht, der sich nackt mit mir in meinem Garten in der Sonne räkelt und vielleicht noch mehr.

Du solltest so naturverbunden sein wie ich, solltest Stil haben, superlieb und intelligent sein. Ich möchte hier klar stellen das ich keine käufliche Frau bin. Also Anfragen in dieser Richtung könnt ihr euch bitte sparen, die bekommt man ja hier zu Hauf. Es beruht bei mir hier nur auf reiner Gegenseitigkeit. Online ist es unglaublich schwer einen Mann zu finden, das musste ich feststellen. Also zumindest einen der das trifft was ich suche. Blöde Zuschriften könnt ihr euch sparen, werden nicht gelesen.

ErnaO anschreiben

Noch was zu mir, ich bin 60 Jahre alt und arbeite in einem kleinen Kosmetiksalon. Ich habe keine Kinder und war bis vor zwei Jahren verheiratet. Leider ist mein Mann frühzeitig verstorben und nun bin ich allein und das nur sehr ungern. Ich wohne in Krefeld und suche hier wirklich nur Männer aus meiner näheren Umgebung. Also so um die 70 km im Umkreis um Krefeld herum. Gerne natürlich auch einen deutsch sprechenden Holländer. Dann bin ich mal gespannt wen ich hier antreffen werden. Wie schon gesagt, die ganz blöden Annmachmails könnt ihr euch bitte sparen.
Ohne Foto und Infos kein Kontakt!

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Maus2000]