ONS gesucht von Ehebrecherin

Maus2000

Maus2000

Hey, hallo, ich suche auf diesem Wege nach einem Seitensprung. Oder sagen wir besser nicht nur einem, möchte das gern dauerhaft erleben. Habe aber weder Zeit noch Lust noch Möglichkeiten Abends in der Kneipe oder wo auch immer einen Typen für einen ONS aufzureissen. Also habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung das es so einfacher ist. Auf jeden Fall möchte ich nicht erkannt werden und darum bekommt ihr nur ein Foto von meiner Kehrseite zu sehen. Aber wie sagt man doch so schön, auch ein Rücken kann entzücken. Und wenn du geil findest was du siehst, dann melde dich doch hier mal.

Suche einen Mann in meinem Alter, gern auch etwas älter aber auf keinen Fall jünger. Ich stehe eher auf den erfahrenen reifen Herrn als auf junge Vollidioten die nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht. Oder die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind. Sowas habe ich auch zu Hause. Mein Mann ist einfach nicht in der Lage mich zu befriedigen. Das geht mir mächtig auf den Zeiger. Ich möchte ihn nicht betrügen und schon gar nicht verlassen, aber Sex ist mir wichtig und so will ich das nicht mehr. Also versuche ich nun auf diesem Wege mir zu holen was ich brauche.

Maus2000 anschreiben

Soll alles anonym bleiben versteht sich. Ich bin nicht besuchbar, aber mobil. Zeit habe ich auch eine Menge weil ich Hausfrau bin. Bin 39 Jahre alt und lebe in Wolfsburg. Mein Name tut hier nichts zur Sache und wo genau ich wohne natürlich auch nicht. Treffen gern bei dir oder wenn das auch nicht geht, dann Hotel oder ä. Ich stehe auf den ganz normalen Sex, keine perversen Sex Sachen, kein Fesseln und co, bin weder devot noch dominant. Würde sagen ich bin einfach ganz normal. Also wenn du auch ganz normal bist, dann schreib mir hier doch. Bis bald.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Maus2000]