Eine reife schwarze Frucht möchte probiert werden

Schokogranny

Guten Tag, ich bin sage und schreibe 82 Jahre alt und wohne am Rand von Duisburg in einer kleinen ruhigen Ecke der Stadt. Hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, aber hier scheint sie auch ziemlich langweilig zu sei. Zumindest geht es mir so wenn ich hier tagein und tagaus sitze und nicht weiss was ich tun soll. Darum habe ich mich nun hier angemeldet in der Hoffnund noch jemanden zu finden der meinen Körper geil findet auch wenn er schon unglaublich alt und faltig ist. Ja aber so ist es, was soll man machen. Meine Brüste hängen bis zum Bauchnabel und meinen Schamlippen ist es nicht besser ergangen. Dadurch das ich auch Nachwuchs gezeugt habe ist auch mein Bauch ein wenig aus der Form geraten. Wenn dich das nicht stört, dann würde ich mich hier über Kontakt zu einem schicken Mann freuen.

Wie ja sicher jeder weiss sind wir schwarzen Frauen Genuss pur im Bett, wenn wir dann auch noch richtig reif und erfahren sind wie ich, dann können wir guten Sex erst so richtig genießen und uns fallen lassen. Ich lebe schon seit über 30 Jahre in Deutschland und spreche natürlich auch perfekt Deutsch, bisher war ich verheiratet, nun bin ich leider verwitwet. Mein Mann ist vor 5 Jahren verstorben. Ich haben lange gebraucht um drüber hinwegzukommen. Aber nun ist die Zeit der Trauer einfach vorbei.

Der Sex darf bei mir jedoch nicht zu kurz kommen! Also liebe Männer aus dem Raum Duisburg wo seit ihr? Kostet meine süße reife Frucht! Probiert doch einfach mal aus ob so ein altes Ding wie ich noch was taugt. Es soll euer Schaden nicht sein. Ich biete mich hier kostenlos an und freue mich über rege Zuschriften. Bin mir aber natürlich im Klaren darüber das ich hier wahrscheinlich nicht viele finden werden. Aber na ja, bin gespannt. Lasst euch doch einfach mal auf eine alte schwarze Frau wie mich ein.