Netter Mann für schöne Nächte gesucht

Tortenbrie

Eigentlich habe ich mich immer dagegen gesträubt mich online irgendwo einzutragen, aber nun habe ich es doch gemacht. Perverse Spinner können es sich sparen mich anzuschreiben und auf Schwanzfotos reagiere ich auch nicht. Ich heisse Brigitte, aber die meisten nennen mich Tortenbrie. Warum ist schnell erzählt, ich backe gerne Torten zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen. Und so hatte ich meinen Namen schnell weg. Ich wohne in Bochum und bin 57 Jahre alt. Bei einer Grösse von 1,69 wiege ich 60 Kilo. Ich bin eine lebenslustige Person die für alles zu haben ist. Hier suche ich einen Mann der Lust auf geile Treffen hat.

Aber wirklich nur seriös, also ich bin keine Nutte oder dergleichen. Kein billiges Flittchen das sich von jedem Vögeln lässt. Keine die für alle die Beine breit macht. Nein, ich möchte hier wirklich seriöse Männer ansprechen die Stil haben oder einfach nur nett sind. Bin keine Frau über die man mal eben schnell drüberbügeln kann. Ich möchte ein nettes Essen in einem guten Restaurant, natürlich auf beider Kosten, geniessen mit einer schönen Flasche Wein. Danach verbringt man dann einen schönen Abend zu zweit im Bett.

Tortenbrie anschreiben

So stelle ich mir das vor und ich hoffe es findet sich hier auf dieser Seite ein netter Mann der was mit mir anfangen kann. Meine Vorlieben sind die einer ganz normalen Frau. Perverse Sachen, Fesseln, Sm und was es auch immer so gibt sind nichts für mich. Lange zärtliche Nächte, das ist was für mich. Wenn du dich also angesprochen fühlst von meinem Profil, dann schreib mir hier doch bitte mit einem aussagekräftigen Foto. Alles weitere kann man dann ja besprechen. Beziehung suche ich übrigens keine, zumindest jetzt noch nicht. Also dann bin ich schon ganz neugierig ob meine Anzeige hier tatsächlich Sinn macht. Ich bin gespannt und warte. Tschüss, bis dann, eure Brigitte.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Cara43]