Mann mit geilen Ideen gesucht

Freepearl

Hallo an Dich meinem neuen Profilbesucher. Schön das Du Dich hierhin verirrt hast. Ich denke das ich Dir gefalle, denn sonst würdest Du ja gar nicht erst auf die Idee kommen diesen Text zu lesen. Sonst hättest Du schon längst weggeklickt. Ich bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Trier, eigentlich unmittelbar neben dem Porta Nigra. Ich liebe diese Stadt und würde mich natürlich freuen wenn Du nicht ganz so weit weg wohnen würdest. Aber ich bin auch mobil. Ich suche hier seit kurzem einen Mann für geile Treffen.

Man könnte sagen ich suche eine neue Herausforderung in meinem Leben. Momentan ist das ja mit den Treffen nicht so einfach dank Corona, aber da lässt sich sicher was arangieren. Ich habe keine Angst mich anzustecken, natürlich sollten wir uns nicht treffen wenn einer von uns auch nur irgendwie erkältet ist. Aber ich gehöre nicht zur Risikogruppe und fühle mich daher save. Wie ist es mit Dir, traust Du Dich mit mir einen langen und schönen Abend zu verbringen. Leider fällt Hotel und Restaurant und co ja momentan weg, echt blöd, ich lieb das doch so. Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

Wenn Du erst einmal den ganzen Trubel abwarten möchtest, dann können wir in der Zeit auch Mailen oder mal Telefonieren oder vielleicht sogar geilen Webcamsex machen. Fällt mir grad so ein, das geht ja auch noch. Das fänd ich witzig und sicher ist das richtig heiss. Hast Du Lust, dann melde Dich. Alter zwischen 37 und 50. Aussehen gepflegt und rasiert. Ich arbeite momentan in Homeoffice und bin immer am Rechner. Also dann freue ich mich hier schon auf rege Zuschriften. Hoffe die Krise hat nicht alle tollen Männer verschreckt und es sind noch ein paar aufgeschlossene dadrunter. Bin übrigens besuchbar, hatte ich das schon gesagt? Also dann bis dann.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Cara43]