Suche Mann der weiss was er will

Kuschel

Hey, ich bin die Kuschel aus Quedlinburg und suche einen Mann. Gibt es noch Männer die Lust auf eine ehrliche Beziehung haben mit viel Spass am Sex. Oder gibt es das so gar nicht mehr? Ich bin zwar erst 30 Jahre alt, hab aber leider schon viel erlebt. Da möchte ich hier aber nicht drüber reden. Jedenfalls hab ich das Suchen nach einer echten Beziehung langsam satt.

Möchte mich hier einfach mal klar ausdrücken was ich suche und jeder der nicht in diese Schublade passt soll sich bitte gar nicht erst melden. Bin übrigens eine doppelte Harzerin, erstens wohne ich im Harz und zweitens beziehe ich Hartz4. Ja ist leider so, lässt sich nicht ändern, schreckt euch oder dich lieber Profilbesucher hoffentlich nicht ab. Suche keinen Mann der mich aushält, keine Sorge. Darfst auch gern arm wie eine Kirchenmaus sein.

Also was ich will ist ein Mann der nicht älter ist als 45 Jahre. Der keine Kinder irgendwo hat, keine Exfrau oder Freundin die noch in seinem Hirn herumspukt. Einen gefestigten Charakter, kein Weichei. Einen Camper, einen der gern in der Natur ist, aber auch keiner von diesen Ökos. Ehrlichkeit, Treue und so sind wohl hoffentlich selbstverständlich. Sei du selbst, verstellen finde ich kacke, das bringt keinem was, wenn es nicht passt, passt es eben nicht. So das wars, hoffe auf Zuschriften hier.