Hausfrau mit Niveau sucht Sex Kontakt

Bea

Bea

Guten Tag, ich bin hier auf dieser Seite gelandet weil ich mich mal umschauen wollte was es denn heutzutage so für Möglichkeiten gibt. Normalerweise bin ich nicht ganz so schnell zu haben, also würde mich draussen nicht mit jedem dahergelaufenen einlassen. Aber hier kann man es ja mal versuchen. Wenn die Chemie stimmt und das Niveau nicht auf der Strecke bleibt, kann da was gehen. Ich bin sehr gespannt wer wie auf meine Anzeige hier reagiert. Wie gesagt, ein echter Neuling in solchen Dingen wie ich weiss gar nicht was er hier so schreiben soll oder sollte.

Meine Vorlieben tun hier so öffentlich nichts zur Sache. Teile ich aber natürlich gerne mit bei näherem mail Kontakt. Gerne telefoniere ich auch stundenlang. Was ich schon immer mal machen wollte, weiss ja nicht ob jemand an so etwas interesse hat, ist Telefonsex. Das nenne ich hier auch gern sofort. Denn wer das mal machen möchte, da wäre ich sofort mit dabei. Auch ohne grosses Kennenlernen vorher. Bin auch keine Frau die dabei bügeln will, hi, hi. Ansonsten aber für alles anders ist ein vorheriges, vorsichtiges aber intensives Kennenlernen vor dem ersten Treffen ein Muss für mich.

Bea anschreiben

Ich suche keine Beziehung auch wenn ich solo bin. Aber ich bin es gern. Suche nur einen Sex Partner hier auf dieser Erotik Kontaktanzeigen Seite. Ist mir im Netz über den Weg gelaufen. Ich habe mich aber auch bei normalen Zeitungen eingetragen. Bin gespannt was nun besser ist. Wo man auf einen Mann stösst wie ich mir da so vorstelle. Kontakt Anzeigen im Internet sind ja auch immer gewagt. Ich hab nichts zu verlieren, man darf mich hier ruhig erkennen. Meine Leutchen kennen mich und wissen wie ich ticke. Wenn auch du mich kennenlernen möchtest so wie ich bin, dann schreib mir eine mail mit aktuellem Foto bitte. Oder schreib mich an wenn ich im Chat bin.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Maus2000]