Melly sucht ein Sex Abenteuer in Duisburg

Sex Abenteuer

Hallo, ich bin die Melly und hier auf der Suche nach einem richtig geilen Sex Abenteuer. Ja ich habe mich endlich mal getraut mich auf einer dieser Seiten anzumelden. Eigentlich wollte ich das nie, war immer der Meinung persönliche Anmachen live sind viel besser. Allerdings musste ich über die Jahre feststellen das man öfter mal aneinernander vorbeiredet. Hier kann ich direkt sagen was ich suche und hoffe das sich nur Männer melden die das gleiche möchten. Nicht mehr und nicht weniger. Also ich versuche es dann einfach mal. Bin eine echte Party  Maus die auf ein geiles Sex Treffen aus ist.

Ich wohne in Duisburg und da ist auch immer was los am Wochenende. Also jetzt grad nicht so, aber das kommt auch wieder und darauf freue ich mich. Wer ich genau bin: Ich heisse Melanie W., bin 44 Jahre alt, werde im November 45, lebe mitten in der Stadt in einer grossen Traumwohnung, bin tätowiert, liebe Piercings, steht auf enge Klamotten die meine etwas vollschlanke Figur betonen. Ich  bin 1,67 m gross und wiege 75 Kilo. Meine Brüste sind schön gross, aber nicht zu gross, also genau richtig wie ich finde. Gerne laufe ich zu Hause in Dessous herum wenn ich Männerbesuch habe. Habe so einige schöne Sachen in meinem Schrank, denke da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

MellyTomTom anschreiben

Und nun was ich suche: einen Mann der Lust auf ein geiles Sextreffen mit mir hat. Also vorher weggehen, Kneipe, Disco, Essen, was auch immer. Ein bisschen was trinken, ein bisschen quatschen usw, dann zu mir und richtig geilen Sex erleben mit allem drum und dran. Mal einfach herumprobieren was so geil ist, was sich so machen lässt, neue Ideen mitbringt und Lust auf langen Sex hat. Nicht nur das kurze Rein Raus Spiel dafür bin ich nicht zu haben. Interesse geweckt? Dann schreib mir einfach mal was du dir so vorstellst.