Wer möchte mich für ein geiles BBW Dating

BBW Dating

Hallo, ich nenne mich dicke Tanja und suche hier nach einem BBW Dating. Ja, ich habe so einige Pfunde zu viel auf den Rippen, aber gibt es da draussen nicht ein paar Männer die das anmacht. Die sich ein Ficktreffen mit mir vorstellen können. Männer die mich geil finden so wie ich hier stehe.  In freier Wildbahn ist es nicht so einfach für mich jemanden für einen ONS zu finden. Scheinbar stehen nicht wirklich viele auf massige Frauen, dabei haben wir so vieles zu bieten.

Dicke Frauen sind ganz anders im Bett, die können sich noch richtig gehen lassen. Glaubt ihr mir nicht, dann kommt doch einfach mal bei mir vorbei, ich werde euch den Sex eures Lebens zeigen. Ich werde euch beweisen wie geil es ist sich so richtig schön an dicke natur Titten anzuschmiegen, einen Tittenfick zu geniessen oder einfach nur mich von hinten zu nehmen und es klatschen zu hören. So geil kann Sex sein, probier es doch einfach mal aus.Dicke Tanja anschreiben

Mich gibt es kostenlos, einfach so, aber nur für Männer zwischen 35 und 50 Jahren und nur für Männer die wirklich auf dicke Frauen stehen und nicht einfach nur mal so was ausprobieren wollen. Bitte auch keine die sonst nichts anderes finden, ich möchte hier nicht als zweite Wahl genommen werden. Alle anderen sind herzlich willkommen bei mir, ob dick oder dünn, das ist mir egal. Ich habe so einige sexuelle Vorlieben die ich euch nicht vorenthalten möchte. Stehe auf Analsex, auf Tittenficks, habe auch schon mal einem Mann Anal verwöhnt mit Zunge und Dildo, stehe selbst auf Fisting und dicke Sexspielzeuge. Aber SM und co ist nichts für mich, auch Natursekt und solche Sachen möchte ich nicht ausprobieren. Alles andere aber finde ich geil. Corona interessiert mich nicht und Impfung habe ich nicht und testen lasse ich mich auch nicht, also komm wie du willst, aber mich musst du schon so akzeptieren.