Ich habe Sehnsucht nach guten Sex

Junggebliebene Frau aus Gera, 44 Jahre alt sucht sehnsüchtig nach einem Mann. Ich bin Hausfrau und einfach gestrickt, sehe aber immer noch geil aus und laufe auch gerne noch in heissen Dessous herum. Mein Wesen ist ehrlich, tolerant, liebevoll und herzlich und das ist gut verpackt mit jeder Menge Humor. Leider bin ich auch ein bisschen verrückt und das merkt man schon an der Tatsache das ich schon wieder mal eine Anzeige im Internet schalte. Ich hoffe halt immer wieder auf einen Mann der mir tolle Orgasmen verschaffen kann.

Ich bin getrennt leben und nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Möchte mich nicht schon wieder in eine Beziehung stürzen die dann wieder scheitert und ich kann dann sehen wie ich meinen Alltag allein bewältige. Momentan läuft es ohne Mann einfach prima. Also nur ein Treffen für heisse Stunden zu zweit. Alles kann, nichts muss wie man so schön sagt. Ich suche einen Mann im Alter von 35 bis 50. Er sollte schlank sein, kleiner Bauch ist aber ok. Wenn Du dich auch nach ein bisschen Zweisamkeit und Geborgenheit sehnst und für ein paar Stunden alles um dich herum vergessen willst, schreib mir hier doch einfach.

Wenn du in der Nähe wohnen würdest wäre das natürlich super da ich leider momentan nicht mobil bin. Nur so zur Info, ich bin kein Fake, sondern eine reale Person, also du kannst dich auf eine ehrliche Antwort freuen wenn du mir hier schreibst.

Habe Sehnsucht nach gutem Sex

Du solltest auf jeden Fall nicht einer von der Sorte mal eben schnell über eine Frau drüberbügeln und das wars sein. Ich möchte dich hier auch vorher ein bisschen kennenlernen bevor wir uns real treffen. Die Chemie zwischen uns sollte schon stimmen auch wenn wir uns nur für Sex treffen. Übrigens gerne bei mir oder bei dir oder im Hotel oder auch mal draussen. Bis dann, freue mich auf dich.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Maus2000]