Einfach nur Sex oder auch Partnerschaft

Welcher nette Mann hat Lust auf eine Freundschaft oder auch eine richtige Beziehung mit einer molligen, lebenslustigen Sie aus dem schönen Bad Saulgau. Ich bin schon länger alleine und habe mich aber bisher doch davor gescheut irgendwo eine Anzeige zu schalten. Aber nun möchte ich mein Glück dann doch mal versuchen. Bin auf der Suche nach ein bisschen Spass ab und an oder auch eine Partnerschaft. Aber dann solltest du so einiges mitbringen ich möchte ungern nochmal enttäuscht werden. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite als Altenpflegerin. Wie man an meinem Foto wohl erkennen kann habe ich einen Nylon Fetisch den ich gerne und immer auslebe.

Das sollte dir natürlich auch gefallen. An einen Partner stelle ich folgende Bedingungen: fröhlich, ehrlich, humorvoll, lebenslustig, sollte gerne essen, kein Alki, nicht rauchen, unternehmungslustig sein, auf dicke Frauen stehen, im Bett kein Langweiler sein. Wenn du aber keine Lust auf eine Beziehung, sondern nur auf gelegentliche Treffen hast, dann sei einfach wie ich heiss auf Abenteuer und auf ausprobieren was immer es auch so gibt. Dick oder dünn, ist mir egal, meine Rundungen sollten allerdings Gefallen, denn ich werde mich für niemanden ändern.

Wäre schön wenn sich Männer aus meiner Nähe melden würden obwohl mir schon klar ist das ich in einer Gegend wohne die nicht so dicht besiedelt ist. Ich fahre aber auch gern ein bisschen für ein schönes Treffen zu zweit.

Mollig mit Nylonfetisch

Vorheriges ausgiebiges kennenlernen per mail, chat usw ist auf jeden Fall ein Muss. Fotos bekommt ihr von mir gerne wenn wir uns schreiben, ich möchte mich hier nicht öffentlich zeigen, also nicht mein Gesicht. Bitte aktuelle Fotos mitsenden damit ich weiss wie ihr ausseht. Also dann warte ich sehnsüchtig auf Nachricht von dir. Vielleicht findet sich ja hier sogar der Mann fürs Leben, ich bin wirklich gespannt. Also dann bis dann.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Cara43]