Willst Du mich im Dirndl sehen?

Einen passenden Mann für einen Fick suche ich immer noch ergebnislos. Aber vielleicht habe ich ja hier Glück. Ich bin eine lustvolle Sie aus Poing, das ist eine kleine Gemeinde in Bayern. Bin schon über 40 aber ich finde ich habe mich ganz gut erhalten, das Foto hier ist aktuell. Bist du vielleicht etwas grösser und ein Nichtraucher. Auch schlank solltest Du sein und solltest dir deine Zeit selbst einteilen können. Dann wäre das für mich schon mal eine gute Vorraussetzung für ein Treffen. Ich bin 170 cm gross, schlank und trage Brille oder Kontaktlinsen. Beruflich bin ich in der Gastronomie tätig, also meistens abends.

Das ist leider nicht sehr beziehungstauglich, aber ich suche ja eigentlich auch keine Beziehung. Obwohl ich dem jetzt nicht abgeneigt bin. Was nicht ist kann ja noch werden oder wie sagt man so schön. Aber in erster Linie suche einen Mann der sich gern mit mir im Bett die Zeit vertreiben würde.
Ich beschreibe mich als humorvoll und sehr spontan. Ich vermisse Nähe und Umarmungen, einfach zusammensein und geilen Sex haben. Bin experimentierfreudig aber wenn es um richtig perverse Sachen geht, da bin ich nicht für.

Es wäre natürlich von Vorteil wenn du aus meiner Nähe kommen würdest und wir uns öfter als einmal sehen würden. Aber das kann man ja alles noch besprechen.

Fesche Bayerin sucht guten Sex

Also ich will hier nicht so genau auf meine Vorlieben eingehen, das kann man alles per mail besprechen. Und ich möchte dich auch vorher näher kennenlernen, also gegenseitiges hin und her schreiben vor dem Treffen mit netten aussagekräftigen Fotos ist auf jeden Fall Pflicht. Bin ja gespannt wen ich hier so alles treffen werde und ob jemand dabei ist der mir gefällt. Das ist das erste Mal in meinem Leben das ich so eine Kontaktanzeige schalte. Also dann bis dann.