Heidi sucht Liebhaber auf Zeit

Galaxys

Hallo lieber Profilbesucher. Ich heisse Heidi und wohne nicht auf der Alm, sondern im schönen Stuttgart. Und dort wohne ich auch schon mein ganzes Leben lang. Ich bin 37 Jahre alt und seit 2 Jahren glücklich geschieden. Erst wollte ich mich gar nicht mehr mit einem Mann einlassen, nun habe ich es mir aber doch anders überlegt. Es ist ja auf Dauer doch ein wenig langweilig zu Hause wenn man immer nur allein ist. Ausserdem möchte ich mal wieder verwöhnt werden im Bett und es so richtig geil treiben. Dazu reicht mir der Dildo in der Schublade einfach nicht aus.

Vielleicht finde ich ja hier einen Mann der sich ab und an mit mir treffen will. Ich habe keine Lust auf ständig wechselnde Partner, das ist mir dann doch zu heikel auch wenn man sich schützt. So einen Liebhaber der ab und an mal vorbeikommt oder man trifft sich halt igendwo, das ist es was mir so vorschwebt. Einfach ohne das man Verpflichtungen hat. Ohne das man sich gegenseitig einengt oder so. Einfach nur Treffen, Spaß haben und gut ist. Vielleicht auch mal zusammen in Urlaub fahren, wäre auch schön wenn die Chemie so weit stimmt. Aber bitte keiner der hier eine Beziehung sucht, dafür bin ich noch lange nicht bereit.

Heidi Stuttgart anschreiben

Ich arbeite in einem grossen Amt das ich hier verständlicherweise nicht nenne möchte. Dort habe ich geregelte Arbeitszeiten und ein gutes Einkommen. Damit möchte ich sagen das ich keinen Mann suche der mich aushält. Und ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Weiss ja nicht wer sich hier sonst so anmeldet, ist ja vielleicht wie bei den Kleinanzeigen im Netz wo sich auch Prostituierte tummeln. Das bin ich nicht, darum sag ich das. Also wenn ein gepflegter Mann Lust auf eine gepflegte Frau wie mich hat, einfach hier mal schreiben. Na dann bis dann.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Cara43]