Lebenslustige Sie sucht neuen Partner

Galaxys

Galaxys

Hey, hallo, ich bin Galasys aus Göppingen. Natürlich heisse ich nicht wirklich so aber meinen richtigen Namen möchte ich hier nicht nennen. Bei ehrlichem Interesse an meiner Person werde ich ihn Dir natürlich mitteilen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich auf der Suche nach einem neuen Partner bin. Schon lange bin ich allein, lange schon geschieden. Nun will ich nicht mehr hier alleine herumsitzen. Obwohl ich mir damals eigentlich gesagt habe das mir kein Mann mehr ins Haus kommt. Aber es ist doch einsam und weil man einmal enttäuscht worden ist, muss das ja nicht immer so sein.

Vielleicht finde ich hier ja doch die Liebe meines Lebens. Jemanden mit dem ich meinen Lebensabend verbringen kann. Das heisst aber noch lange nicht das ich mich als alte Frau sehe die ihre Tage nur noch vor der Glotze verbringt. Das Gegenteil ist der Fall. Ich brauche Spass und Unterhaltung, möchte noch viel wegfahren, viel erleben. Möchte unbedingt mal eine Kreuzfahrt machen, also wenn Corona endlich mal nicht mehr Thema ist. Möchte in die Karibik und in die USA. Wenn Du genau so unternehmungslustig bist wie ich, dann passt das ja schon mal ein bisschen.

Galaxys anschreiben

Im normalen Leben bin ich Krankenschwester in der Psychatrie. Mein Job ist anstrengend aber ich liebe ihn. Ich bin 57 Jahre alt, Nichtraucherin, schlank und 1,67 m gross. Ich bin ehrlich und treu, habe humor, lache gern und liebe das Leben, es ist schon ernst genug. Jeden Tag geniesse ich und suche einen fröhlichen, gut gelaunten Partner der an meiner Seite noch viel erleben möchte. Gern bis 70 aber keine Opa Typen. Bist du ein positiver Mensch, locker in deiner Art, kein Spiesser, nicht konservativ, dann schreib mir doch hier einfach. Übrigens steht Sex in einer Beziehung für mich weit oben und das sollte es natürlich auch für dich.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Cara43]