Männer mit Schuh Fetisch gesucht

Stiefelinchen

Hi ihr da draussen auf der anderen Seite der Leitung, ich bin eine hübsche 40 jährige und habe einen Schuh Fetisch. Also besser gesagt einen Stiefel Fetisch wenn man es genau nimmt. Ich wohne in Bamberg und suche Fuss oder Schuh Fetischisten in meiner Nähe die Lust haben mit mir die Lack und Leder Welt zu erobern. Du solltest nicht jünger als 39 Jahre sein, nach oben hin sind bei mir keine Grenzen offen. Aber bitte keine Opa Typen und bitte keine hässlichen, fetten Kerle mit Plautze ihr könnt euch eine andere suchen. Ich sehe gut aus und das erwarte ich auch von dir.

Du solltest ein gepflegtes Äusseres mitbringen und auch heiss Lack und Leder Klamotten besitzen. Hier in meinem Profil zeige ich mich nur untenherum, ich möchte mein Gesicht hier nicht der Öffentlichkeit preis geben. Aber schreib mich an und wenn du mir ein Foto von dir schickst, dann bekommst du auch gleich eins von mir zurück. Wenn wir uns dann gegenseitig gefallen, steht einem Treffen nichts mehr im Weg. Ich steh wie schon gesagt auf Lack und Leder und Stiefel, auf soften Sm fahre ich ab mit leichten Fesselspielen, aber in der Hardcore Ecke bin ich nicht zu Hause. Wenn dir das gefällt, schreib mir.

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, suche wirklich nur nach heissen Sex Treffen mit heissen Männern. Keine Sorge bei mir bleibt alles absolut anonym. Ich bin nicht besuchbar, würde mich aber gerne in Bamberg mit dir treffen. Da wird sich schon was finden lassen.

Sex Kontakt in Bamberg gesucht

Es ist nicht mein erstes Mal, ich liebe die Abwechslung, liebe es unterschiedliche Männer kennenzulernen. Also sei nicht auf eine Beziehung aus, das sage ich hier direkt mal von vorn herein. Gefalle ich dir, dann schreib mir einfach was dir so gefällt, was du so erwartest, wie deine sexuellen Vorlieben so aussehen.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Cara43]