One Night Stand oder mehr gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Dingen. Ich suche einen Mann für eine feste Beziehung, bin aber auch auf der Suche nach einem heissen Sex Abenteuer. Also sagen wir mal ich suche erst das eine und dann das andere. Wenn sich nur das eine ergibt, dann ist das eben so, aber ich würde mich gerne wieder in eine langjährige Beziehung stürzen. Wenn dir das jetzt alles zu verwirrend war, dann such dir eine andere. Mein Traummann sollte intelligent sein und Humor haben. Sollte mich verstehen. Natürlich nicht für eine Nacht, aber auch dafür solltest du Köpfchen mitbringen.

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Österreich. Dort studiere ich Bwl und bin auch schon recht weit gekommen. Aber mein Abschluss liegt noch in weiter Ferne da ich noch weiter machen will. Darum bin ich auch nicht ganz so flexibel was den Wohnort anbetrifft. Auch mit Treffen muss man sich arrangieren. Ich bin schlank und denke auch recht hübsch. Liebe es abends essen zu gehen und danach noch die Altstadt unsicher zu machen. Bin gerne in guten Clubs unterwegs und das alles solltest du auch gerne machen. Der Mann meiner Träume sollte also nicht nur intelligent sein, sondern auch unternehmungslustig. Sollte gerne ausgehen und gute Essen zu schätzen wissen.

Ein gepflegtes Äusseres ist selbstverständlich für mich. Sportliche Figur und einen guten Kleidungsstil solltest du auch mitbringen.

Sexy Mann für mehr gesucht

Plumpe Sexanfragen werden hier von mir nicht beantwortet. Auch könnt ihr euch eure Schwanzfotos sparen, darauf reagiere ich gar nicht. Ansonsten mail mit Bild bitte und am besten einer kurzen Beschreibung was du so machst und was du im Leben noch so erreichen möchtest. Auch wenn es nur ein One night stand wird, ich möchte es doch mit einem unterhaltsamen Kerl zu tun haben der weiss was er will.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Maus2000]