Pamela aus Porz sucht reife Männer

Pamela

Pamela

Hallo lieber Profilbesucher, na gefalle ich Dir? Ich bin eine hübsche 20 Jährige und auf der Suche nach Sex Kontakten. Also ich suche Mann oder Männer die Lust auf guten Sex mit mir haben. Einfach nur mal so. Bin noch jung, hab aber schon viel Erfahrung gesammelt. Ich finde es einfach nur geil mit reifen Männern zu schlafen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch hier einfach mal.

Ich wohne in Köln Porz und arbeite noch nicht. Suche gerade eine Ausbildung als Frisörin, ist aber gar nicht so einfach zu finden. Ja wie dem auch sei, gerne nehme ich kleine Geschenke für meine Dienste entgegen, sollst aber wissen das es nicht sein muss. Einfach nur als kleine Geste. Welcher reife Mann möchte einfach mal seine heissesten Fanstasien mit einer jungen Frau ausleben. Sag mir einfach was du von mir haben möchtest, ich bin für alles und jeden offen.

Pamela anschreiben

Meine Kriterien an dich: Du solltest kein Opa Typ sein auch wenn du schon die 60 überschritten hast. Also auf dicke fette alte Säcke stehe ich überhaupt nicht, kannst dir das anschreiben hier dann direkt sparen. Dic Pics könnt ihr euch übrigens auch sparen ausser ihr schickt dann gleich ein aktuelles, aussagekräftiges Foto von euch im Ganzen mit. Ein bisschen Stil solltest du haben, solltest ein gepflegtes Äusseres mitbringen. Ich bin besuchbar aber du vielleicht ja auch. Habe nur eine kleine, ziemlich siffige Wohnung in einem Hochhaus das auch nicht besser aussieht. Also nicht sehr ansprechend für ein Treffen wie ich finde. Aber zur Not geht es eben auch. Kann man ja alles besprechen.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Cara43]