Suche ONS mit reifem Herrn

Meiya

Hallo, ich bin die Meiya und wohne in Hofheim am Taunus, das liegt ziemlich genau zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main. Ich bin 21 Jahre alt und hier auf der Suche nach ONS. Ich bin eine wie ich finde sehr hübsche schlanke Frau, manche würden mich vielleicht sogar noch als Mädchen bezeichnen, die auf der Suche nach reifen Herren ist. Meine Vorlieben sind einfach ältere Männer, mit denen in meinem Alter kann ich meist nichts anfangen. Ich stehe eben auf Männer mit Erfahrung, nicht auf solche denen ich noch was beibringen muss. Bin übrigens 1,65 m gross und zierlich. Trage gerne Dessous und High Heels.

Was ich genau suche sind Männer zwischen 30 und 50 Jahren. Gepflegte Männer die Stil haben. Intelligente Männer die wissen wie sie eine Frau behandeln müssen. Galante Herren von der alten Schule die einer Frau auch mal die Autotür aufhalten. Ja darauf stehe ich total. Leider ist das ja alles heutzutage verloren gegangen. Aber vielleicht gibt es sie ja noch die richtigen Männer von damals. Ich bin absolut gespannt ob ich so jemanden hier finden werde.

Meiya anschreiben

Ich suche aber wirklich nicht mehr als einen ONS, für eine Beziehung bin ich nicht zu haben. Auch habe ich keinerlei finanzielle Interessen. Ich bin allerdings nicht besuchbar. Gerne stehe ich für ein Abendessen oder einen Besuch im Theater oder ähnlichem zur Verfügung, also vorher. Nein, ich bin kein Eskortmädchen das man vorzeigen kann. Werde nur ernst gemeinte Mails mit Foto beantworten. Dick Pics könnt ihr euch sparen. Und mails die unter die Gürtellinie gehen auch. Bekommt man ja zu Hauf wenn man sich auf solchen Seiten anmeldet und ich kann gar nicht verstehen was das soll bzw ob Frauen echt da drauf reagieren. Also spart euch das bei mir bitte!!! Kann ich drauf verzichten. Na dann freue ich mich auf die anderen, ernsten mails, bis dann.