Junge Transe sucht Mann der sie einreitet

Junge Transe sucht

Junge Transe sucht einen Mann der sie in die Welt des Analsexes einführt. Der ihr zeigt wie man sich fühlt wenn man eine Frau ist und doch auch wieder nicht. Ein Mann der sich auskennt mit Transen und sie gerne bei einem Transen Treffen besteigt. Ich  bin noch ganz jung und unerfahren. Bin gerade 22 Jahre alte geworden und noch sehr schüchtern. Aber das möchte ich ändern, darum will ich Erfahrung sammeln.

Bei einem Sex Treffen mit mir erwarten dich noch kleine knabenhafte Tittchen aber ein Schwanz der sich meiner Meinung nach sehen lassen kann. Frisch rasiert und bereit auch dich zu befriedigen wie du es dir wünscht. Auch möchte ich es deinem besten Stück mit dem Mund besorgen.

Junge Transe anschreiben

Melde dich doch einfach mal bei mir, ich warte sehnsüchtig auf Zuschriften. Alter egal, aber du solltest schon gut aussehen und ein gepflegtes Äusseres haben. Dicke Männer mag ich nicht. Ich wohne übrigens in Dresden und bin dort auch besuchbar wie man so schön sagt. Also dann, bei Interesse einfach mal schreiben.