Reife Frau sucht Ficktreffen in und um Recklinghausen

Frau sucht Ficktreffen

Hallo, eine hübsche reife Frau sucht Ficktreffen und ja vielleicht auch mehr in Recklinghausen und Umgebung. Ich bin hier geboren und werde hier auch meinen Lebensabend verbringen, daher suche ich, falls es zu einer Beziehung kommen sollte, jemanden der auf jeden Fall in meiner Nähe ist oder zu mir ziehen möchte. Aber in erster Linie suche ich mal wieder guten Sex und in zweitern Instanz dann eine Partnerschaft. Wie du also Lust hast. Möchtest du einfach nur mal einen schönen Abend mit mir verbringen, dann komm vorbei. Stimmt die Chemie und die Lust, dann wird vielleicht mehr draus?

So einen One night stand finde ich zwar richtig gut, aber es fehlt doch ein bisschen  das tägliche Zusammensein mit einem Mann. Ich bin übrigens 39 Jahre alt und habe keine Kinder. Mein Ex Mann hat mich vor ein paar Jahren verlassen, wofür ich ihm mittlerweile sehr dankbar bin. Es wäre sonst eine endlose Geschichte geworden die beiden nicht gut getan hat. Ich bin blond und habe gelocktes Haar, bin nicht rasiert und denke auch nicht dran es zu tun. Bei einem Sex Treffen bin ich weder extrem dominant noch extrem devot, die goldene Mitte würde ich mal so sagen. Suche hier einen Mann der genauso denkt wie ich. Eben einen ganz normalen Kerl.

1000 Schön anschreiben

Hast du vielleicht Lust es mit mir zu probieren, einfach nur so ganz unverbindlich. Dann schreib mir hier doch einfach, ich werde auch jede mail beantworten. Habe mir sagen lassen das es hier manche Männer gibt die einfach  nur unter der Gürtellinie schreiben und Fotos von ihrem besten Stück mailen. Könnt ihr machen, aber das werde ich ganz sicher sofort alles wieder löschen. Also hoffe ich hier auch einen guten Kontakt mit einem gut aussehenden, schlanken, humorvollen, netten Mann mit dem man Pferde stehlen kann. Bis dahin bleibt gesund.