Reife Sie sucht Ihn für regelmässige Sex Treffen

Reife Sie sucht

Guten Tag an alle Männer, reife Sie sucht vielleicht einen von euch der Lust hat es ihr regelmässig zu besorgen. Bin eine tolle Frau mittleren Alters. Im Bett bin ich richtig gut, ich liebe es neuen auszuprobieren und einem Mann zu geilen Orgasmen zu verhelfen und das erwarte ich auch von dir.

Ich wohne in Würzburg, bin 48 Jahre alt und besuchbar, aber nicht buchbar. Will damit sagen das du hier keine Nutte vor dir hast, also Geldangeboten könnt ihr euch sparen, komisch das solche Mails immer noch kommen. Möchte einfach einen Sex Partner kennenlernen mit dem ich mich alle paar Wochen treffen kann. Ein erotisches Sex Treffen sozusagen.

andrea123 anschreiben

Habe ich deine Neugier geweckt, dann schreib mir doch hier bitte einfach mal ein paar Zeilen, mit Bild. Danach ist gegenseitiges, ausgiebiges beschnuppern auf jeden Fall ein Muss bevor wir miteinander ins Bett gehen. Also dann, hoffentlich auf bald, deine Andrea. Ach ja, bei mir herscht kein G!!!