Biete hier ein Oma Dating der anderen Art an

Oma Dating

Hallo, ich biete hier ein Oma Dating mit einer sehr aufgeschlossenen alten Dame an. Damit meine ich natürlich mich. Das Foto zeigt mich noch vor Corona, ist also ca. 2 Jahre alt. Aber ich habe ich seitdem nicht wirklich verändert. Allerdings langweillich ich mich lansam aber sicher zu Tode hier in Berlin. Die besten Parties werden immer noch abgesagt und wenn mal was stattfindet, dann in einem so kleinen Kreis das keiner mehr gross Lust hat die Sau rauszulassen. Darum habe ich mir überlegt ob ich nicht einfach mal online nach Sex Kontakten suche.

 

Und zwar möchte ich private Gangbangparties veranstalten, geile Swinger Treffen und Sex Orgien, was auch immer, einfach alles in der Richtung. Wer von euch Lust hat melde sich einfach bei mir. Werde dann alles zeitnah organisieren und wer weiss, vielleicht können wir schon nächstes Wochenende loslegen. Bei mir gibt es übrigen kein 3 G oder sonstigen Kram, einfach vorbeikommen, Spass mit geilem Sex haben und wieder gehen. Keine Kosten, keine Mühen. Allerdings wenn ihr was trinken möchtet oder essen, bitte selbst mitbringen. Auch diverses Sexspielzeug ist immer gern gesehen.

 

Aufgeschlossene Oma anschreiben

Lasst euch einfach was einfallen, ich freue mich jetzt schon auf unterschiedliche Sex Partner. Ob dick oder dünn, alt oder jung, hässlich oder hübsch, bei mir sind alle herzlich willkommen. Ich werde dafür sorgen das ihr richtig geilen Spass haben werdet. Bringt Freund und Freundin mit, seit einfach ihr selbst. Übrigens wohne ich mitten in Berlin, besser erreichbar und anonymer geht es schon gar nicht mehr. Meine Nachbarn kennen mich und wissen das es ab und an mal etwas lauter hergehen kann bei mir. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auch mal reinzuschauen, ich werde unauffällig ein bisschen Werbung machen. Übrigens bin ich gerade 60 geworden und es wurmt mich das ich meinen Geburtstag nicht gebührend feiern konnte. Vielleicht holen wir das ja zusammen nach?