Sexpartner gesucht und oder auch mehr

Sexpartner gesucht

Hallo, Sexpartner gesucht von hübscher Blondine für erotische Sextreffen, gerne aber auch mehr. Eigentlich bin ich ja immer noch auf der Suche nach der grossen Liebe, die wollte mir bisher einfach nicht über den Weg laufen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wichtig ist mir momentan aber auch mal wieder richtig guten Sex zu bekommen. Typen in Kneipen aufzureissen und dann für einen ONS im Bett zu verschwinden ist auch nicht meins. Einfach weil man meist gar nicht auf einer Wellenlänge ist beim Sex. Darum bin ich hier und möchte genau das finden was ich suche, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin 36 Jahre alt und lebe in Luzern. Bedingt bin ich mobil, habe aber nur manchmal ein Auto. Stehe mitten im Leben wie man so schön sagt, habe einen gutbezahlten Job und zwei Hunde und zwei Katzen. Also wenn sich ein Tierhaarallergiker meldet, sollten wir uns lieber bei ihm treffen, grins. Bin schlank und gross und habe lange blonde Haare und Körbchengrösse B. Wie gesagt, ich suche ein Sex Treffen und oder eine feste Beziehung. Dürfen sich auch gerne Männer mit ernsthaften Absichten bei mir melden. Ich bin treu, unternehmungslustig, spontan, habe Humor, mit mir kann man sozusagen Pferde stehlen.

 

Kleiner Floh anschreiben

Wer mich aber nur fürs Bett haben will, dem will ich hier mal ein paar meiner sexuellen Vorlieben aufzählen: Analsex, Fesselspiele, Rollenspiele, Dildosex, Sex im Freien, Sex an ungewöhnlichen Orten, ich blase gern und liebe es einen Mann zu massieren mit meinem ganzen Körper, stehe auf langen ausgiebigen Sex. Romantik ist nichts für mich, Sex muss Spass machen und geil sein, aber stundenlanges Herumgeknutsche bei Kerzenschein ist nichts für mich. Also dann freue ich mich über sehr aussagekräftige emails und bin gespannt wer dann bald mal auf meiner Matte stehen wird. Freue mich auf dich, hoffentlich bald.