Suche diskretes Date mit nettem Mann in der nähe von Zürich

Diskretes Date

Hallo ihr Süssen Männer da draussen, suche ein diskretes Date mit einem von euch, gerne auch öfters als nur einmal. Ich bin eine echte Partymaus, eine verheiratetet Frau mittleren Alters die es gerne mal krachen lässt. Allerdings am liebsten ohne ihren Anhang. Denn der ist gääääähn einfach viel zu langweilig geworden. Verlässt das Haus nur noch zum Arbeiten und das war es dann auch schon. Ich brauche aber mehr, möchte aber nicht das er es mitbekommt. Da er sich nicht im Internet herumtreibt brauche ich mir keine Sorgen zu machen das er meinen Aufruf zum ONS hier liesst und mich entdeckt.

Also kurz was über mich, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Rothrist in der Schweiz, das ist nicht so weit weg von Zürich und dort verbringe ich auch meine Wochenenden. Meist nehme ich mir ein Hotelzimmer und lasse es richtig krachen. Zu Coronazeiten ja nicht mehr ganz so einfach und ich hoffe das legt sich bald wieder komplett. Ich habe lange Haare und stehe auf Desingerklamotten. Bin sehr gepflegt und rasiert. Meine Grösse beträgt 1, 65 m und ich wiege 56 kg. Auch du solltest über einen gewissen Stil verfügen. Wenn wir uns auch nur einmal sehen, möchte ich doch ein Sex Treffen mit einem Mann der mir auch gefällt.

 

Blacky anschreiben

Also wenn du mir schreibst, dann bitte mit Bild und es sollte eine recht aussagekräftige Mail sein die du mir schickst. Ich hoffe hier mal wieder jemanden zu finden der Lust hat einen schönen Abend mit allem drum und dran mit mir zu verbringen. Sexelle Vorlieben besprechen wir per mail, möchte ich hier nicht so gern preisgeben wie andere das machen. So viel vorweg, ich stehe nicht auf irgendwelche Fetische, bin echt normal gestrickt aber lasse es auch im Bett gerne mal krachen wenn du verstehst was ich meine. So, genug geschrieben, meld dich einfach mal, dann sehen wir ob es passt.