Sex Partner für ONS nach Bremen gesucht

Delicious Girl

Delicious Girl

Hallo, ich heise Melanie, bin 33 Jahre alt, von Beruf Mutter und lebe in Bremen und suche einen Sex Partner für ONS. Ich habe eine süsse Tochter die ich abgöttisch liebe und die fast alles bei mir darf. Einen Vater dazu gibt es leider nicht mehr. Auf diesem Wege suche ich ein bisschen Abwechslung. Denn so ein Stöpsel der gerade in den Kindergarten gehen kann verlangt schon meine ganze Aufmerksamkeit. Brauche einfach mal wieder einen Mann der mir mein Bett wärmt, nur für eine Nacht, nicht für immer.

Für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit, das hat noch Zeit. Aber für Sex bin ich wieder zu haben und das ganz doll. Ich suche einen Mann der Lust hat mich ab und an besuchen zu kommen da ich nicht mobil bin. Natürlich möchte ich ein Sex Treffen nur wenn Du symptomlos bist und auch ich würde dich nicht hier empfangen wenn meine Tochter oder ich irgendwelche Symptome haben. Da kannst du dir sicher sein. Blöde Zeiten sind das gerade, aber ich seh nicht ein als gesunder Mensch mein Leben komplett aufzugeben. Ein bisschen Spass muss einfach sein auch mit Corona. Also wenn du zwischen 30 und 50 Jahre alt bist, dann schreib mir doch einfach mal. Delicious Girl anschreiben

Ich bin absolut gespannt wer sich hier so melden wird. Bisher habe ich eine Kontakt Anzeige in der Richtung noch nie geschaltet. Kenne mich überhaupt nicht aus damit. Also hab ein bisschen Verständnis das ich vielleicht sogar erst noch ein wenig schüchtern wirke. Meine sexuellen Vorlieben sind eigentlich ganz normal. Ich stehe nicht auf Fetisch Sachen oder auf Fesseln oder sonstige perverse Dinge wie Pinkeln oder so. Auf den ganz normalen Sex stehe ich, der muss nicht langweilig sein, ganz im Gegenteil. Sexspielzeug darf gerne zugegen sein und ich hätte dafür auch einiges anzubieten. Also dann freue ich mich jetzt schon auf deinen Brief, hoffentlich bis bald.