Fick Kontakte gesucht von süsser 19 Jähriger

Fick Kontakte gesucht

Hallo, Fick Kontakte gesucht von hübscher 19 Jähriger aus Donauwörth. Habt ihr Lust mit mir einen richtig geilen Abend zu verbringen und dann so auszusehen wie ich auf dem Bild. Holla das war eine Nacht, geil, geiler, am geilsten. Selten so guten Sex gehabt. Leider ein One night stand, der ist schon wieder weg gewesen als ich das Foto gemacht habe. Hätte gerne einen den ich öfter treffen kann. Einen der Lust hat auf eine längere Sex Beziehung. Nichts festes, nichts bindendes, keine Sorge. Ich habe weder Bock auf Kinder noch auf Ehe noch auf Haus mit Garten. Möchte mein Leben voll geniessen und möchte natürlich auch andere Partner haben.

Ich fände es nur einfach geil wenn man einen hätte den man in- und auswendig kennt. Dem  man nicht jedes Mal aufs neue seine Vorlieben beschreiben muss. Mit dem man einfach mal herumprobieren kann, so alle geilen Sachen die es so gibt. Vielleicht auch kleine perverse Dinge. Mir schwebt da nichts genaues vor, einfach mal checken was einem so Spass macht. Das geht nunmal nicht bei einem ganz normalen einmaligen Sex Treffen. Da fickt man einfach notgeil drauflos und das wars dann auch schon. Meike19 anschreiben

Wer von euch geilen Jungs hätte denn mal Bock auf ein Luder wie mich? Ich seh zwar etwas zerzaust aus auf dem Bild, aber ich dachte mir je natürlicher ich mich zeige desto besser. So siehst du direkt schwarz auf weiss was dich erwartet. Bin übigens untenherum perfekt rasiert und auch sonst sehr gepflegt auch wenn das hier gerade nicht so ausschaut. Es war aber auch wie schon gesagt eine echt heftige lange Nacht. Ein bisschen was zu dir, du solltest nicht älter als 30 sein, schlank und gut gebaut sein, solltest Lust auf abtanzen in der Disco haben mit eben anschliessendem geilen Sex. Also trau dich, einfach mal schreiben.