Devote Hausfrau sucht Fetisch Kontakte in und um Karlsruhe

Fetisch Kontakte

Hey da draussen, schön das du hier auf meinen Profil gelandet bist, ich suche Fetisch Kontakte in und um Karlsruhe herum. Ich bin eine devote 41 jährige Frau die sich gern fesseln lässt. Am geilsten finde ich es wenn man mir die Augen verbindet, mich fesselt und dann stundenlang liegenlässt. Finde es auch geil wenn ich mich dabei einnässen muss weil ich keine Chance habe auf die Toilette zu gehen. Irgendwann möchte ich dann aber wieder befreit werden und ganz lieb saubergemacht werden. Zuckerbrot und Peitsche wenn ihr versteht was ich meine.

Möchte mich hier für ein ganz spezielles Fetisch Treffen anbieten. Gern bei mir zu Hause, aber auch sehr gerne bei dir wenn du magst oder die Möglichkeit dazu hast. Meist treffe ich nur Männer die verheiratet sind und deren Frauen es nicht so geil finden sich von ihrem Mann im Bett dominieren zu lassen, also auf die harte Tour. Bei mir kannst du deine Männlichkeit mal voll ausleben. Ich stehe drauf, brauche das, biete mich an als Prügelmädel. Fesselspiele anschreiben

Ich habe hier bei mir einige geile Accessoires die dir sicher gefallen. Angefangen von den unterschiedlichsten Seilen und Tauen bis hin zu Klammern und Gewichten für meine Schamlippen und auch Peitschen aller Arten und Formen gehören dazu. Also du merkst, ich habe hier für ein Sex Treffen bestens vorgesorgt und man kann sich hier herrlich geil austoben mit mir. Schreib mir doch einfach mal ein paar Zeilen über dich. Ich bin schon recht vorsichtig, man kann leider auch an den falschen geraten. Treffen sind mit mir erst möglich wenn ich dich per mail und dann per persönlichen Telefongesprächen ausführlich kennengelernt habe. Und ganz wichtig, bei mir herrscht 1 G, also egal was du auch bist, ich verlange einen aktuellen Coronatest da ich Angst habe vor dieser Krankheit. Na dann also hoffentlich bis bald.