Suche Fuss Fetischisten für gemeinsame Spiele

Fuss Fetischisten

Hallo, ich suche Fuss Fetischisten wie ich eine bin zwecks gemeinsamer geiler Schnüffel Aktivitäten. Also ich stehe nicht auf die extremen Schweissfüsse, sondern nur auf einen Hauch davon. Also wenn die Füsse so einen Tag in Schuhen und Strümpfen unterwegs gewesen sind ohne gross geschwitzt zu haben. Das finde ich geil, besonders wie es dann zwischen den Zehen duftet. Bei einem Fetisch Sex Treffen mit mir würde dich dann genau das erwartet. Also meine hübschen ansonsten sehr gepflegten Füsse die gerne geleckt und liebkost werden wollen.

Aber ich selbst stehe auch drauf an Zehen zu nuckeln die ein bisschen duften. Sie müssen aber wie ich eine regelmässige Pediküre geniessen dürfen. Also ihr gepflegten Männer, wer hat Lust sich mal untenherum auszutauschen. Natürlich möchte ich auch Sex haben, aber an vorderster Stelle oder sagen wir als geiles Vorspiel sind auch jeden Fall die Szehen der Höhepunkt. Schreib mich an bei Interesse. Noch was über mich: ich bin 28 Jahre alt, schlank, habe Körbchengrösse B, bin rasiert überall, also ausser auf dem Kopf, dort trage ich lange Haare und bin recht hübsch wie ich finde. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Smell Fan anschreiben

Du möchtest dir gerne ein genaueres Bild von mir machen, kein Problem, schreib mir eine ausführliche mail und wenn du mir gefällst bekommst du auch mehr Fotos von mir. Bitte sende mir auch ein Bild von dir mit. Also dann, ich hoffe ich findet hier jemanden, draussen in freier Wildbahn ist das ja leider nicht so einfach. Schreib mich einfach an, wir können dann auch gern Nummern austauschen und uns per WA oder was auch immer Bilder senden. Ach ja, ich wohne in Wien und gehöre zu den Ungeimpften, mir ist es egal was du bist, wollte das nur anmerken nicht das hier einer Angst hat. Kann mich gern testen lassen, du musst es aber für mich nicht tun. Na dann, vielleicht bis bald.