Frau mit grossen Brüsten sucht Liebhaber

Frau mit grossen Brüsten

Frau mit grossen Brüsten

Hallo, ich bin eine Frau mit grossen Brüsten und wohne in Wuppertal. Ich bin 48 Jahre alt und suche an dieser Stelle einen Mann mit dem ich meine frivolsten Gedanken bei einem privaten Sex Treffen ausleben kann. Einem Mann der auf Frauen mit grossen Naturbrüsten steht. Den ich mit meinem Nippeln und meiner behaarten Möse begeistern kann. Findet sich vielleicht jemand da draussen für mich. Gerne  für eine längere Beziehung, aber das ist kein Muss. In erster Linie suche ich hier natürlich was für eine Nacht. Aber ich bin einer Beziehung nicht abgeneigt.

Möchte mich an dieser Stelle hier ganz kurz vorstellen. Ich heisse Heidi und bin in Wuppertal geboren. Natürlich bin ich verheiratet gewesen und ein bisschen Nachwuchs habe ich auch gezeugt. Aber der ist aus dem Haus und der Alte auch. Zum Glück kann ich da nur sagen. Das war vielleicht die schlimmste und nervigste Ehe die man sich nur vorstellen kann. Aber ich weiss es geht auch anders und darum bin ich jetzt keine verbitterte alte Schachtel oder so. Werd schon wieder einen lieben netten Mann finden der genau so unternehmungslustig ist wie ich. Der gerne lacht und für jeden Spass zu haben ist. Frau mit grossen Brüsten

Ich bin ein wenig übergewichtig, das solltest du mögen. Auch bin ich nicht rasiert und werde das auch nicht sein. Was sonst noch? Ich stehe auf guten alten Sex, nichts perverses, aber gerne geile Sachen mit Dildos oder Analsex oder sonstige heisse Spielchen. Auch Rollenspiele sind meins. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Würde mich sehr über ernst gemeinte Zuschriften freuen. Sitze hier schon was länger alleine herum und davon habe ich verständlicherweise die Nase voll. Brauche dringend ein bisschen Abwechslung in meinem Leben, also schreib mir. Bitte mit Foto und bitte eine aussagekräftige mail. Also nicht nur drei Sätze oder so.