Nette Männer für Sex Treffen in Cuxhaven gesucht

Justine84

Justine84

Hallo, ich heisse Justine und wohne in Cuxhaven. Ich bin eine hübsche 34 jährige Frau die lebenslustig durchs Leben geht und nichts auslässt das ihr Spass macht. Ich bin solo und das möchte ich auch bleiben. Allerdings habe ich eine Menge Spass an privaten Sex Treffen. Du bist nicht der erste der sich mit mir treffen wird. Sonst hatte ich immer eine Anzeige auf einer anderen Webseite geschaltet und eigentlich immer genug Männer gefunden die mir sympathisch waren. Die Seite gibt es aber nun leider nicht mehr.

Nun schalte ich hier und da meine Anzeigen und schaue mal was sich so ergibt. Wie wäre es denn mit uns beiden lieber Profilbildbesucher. Mal wieder Lust auf einen richtig netten Abend? Den ganzen Corona Mist einfach mal vergessen und dich in die Arme einer schönen Frau begeben? Gerne kann man mich besuchen, ich liebe aber auch Sex im Hotel, keine Sorge, Hälfte zahl ich, möchte keinen hier für ein Fick Treffen ausnutzen. Leider geht das ja grad nicht so gut, aber das wird sich ja hoffentlich bald mal wieder ändern.

Justine84 anschreiben

Da ich momentan in Home Office bin und mir sogar meine Zeit selbst einteilen darf, bin ich immer verfügbar. Allerdings finde ich Sex am Abend einfach schöner. Tagsüber ist es nicht so meins. Kann man aber auch mal machen wenn es bei dir gar nicht anders geht. Du darfst zwischen 30 und 60 Jahre alt sein wobei ich reife, gut aussehende und gepflegte grosse Männer bevorzuge. Einfach anschreiben mit Bild bitte, aussagekräftigem Bild, dein Geschlecht interessiert mich erstmal nicht, spart euch bitte diese blöden DickPicks. Bin auch keine Nutte, also bitte ernstgemeinte, nette mails und nix unter der Gürtellinie. Wird nicht gelesen und sofort gelöscht. Stehe auch nicht auf irgendwelche perversen Sachen. Bin einfach ganz normal. Na dann freue ich mich einfach mal auf nette mails, bis dahin alles Liebe. Justine.