Suche Männer und Frauen für Dildo Spiele und mehr

Pink Dildo

Hey, ich nenne mich Pink Dildo und komme aus Würzburg. Ich bin auf der Suche nach Männern und/oder Frauen die Lust auf Sex haben. Also die genau wie ich 24 Stunden die Woche dauergeil sind. Kann mir nicht helfen, aber so ist es eben. Sich aber immer nur mit meinem pinkfarbenen Dildo selbst befriedigen ist auf Dauer echt öde. Darum meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr mitmachen wollt. Da ich bisexuell bin stehe ich auch auf Frauen. Mein Dildo ist im absoluten Dauereinsatz und das Material wird nie kalt.

Allerdings brauche ich auch ab und an mal wieder einen echten Schwanz in meiner immer feuchten Möse. Möchtest du mir nicht einen zur Verfügung stellen. Sollen wir nicht meinen Gummipimmel auch gleich noch mit integrieren. Also ich denke da so an deinen Schwanz in meiner Fotze und der Dildo dehnt mir meinen Anus, oder vielleicht auch gern mal umgekehrt wenn du das auch geil findest. Analsex ist etwas das ich auf jeden Fall immer brauche. Da steh ich total drauf. Ob dick oder dünn, da darf einfach alles rein.

Pink Dildo anschreiben

Ich stehe den meisten Sex Praktiken sehr offen gegenüber, probiere gerne mal dies und das und will mich gar nicht festlegen. Dafür haben einfach alle was geiles ans sich. Allerdings bin ich bei KV auf jeden Fall raus. Natursektspielchen finde ich hingegen geil. Was meinst du, sollen wir es vielleicht zusammen mal ausprobieren. Ich bin übrigens erst 19, hab aber schon eine Menge Erfahrung. Ich weiss was ein Mann braucht, das kannst du mir glauben. Vielleicht findet sich ja auch ein Pärchen das Lust hat es mit mir zusammen zu treiben. Das wäre noch so ein Traum von mir. Na mal sehen was sich hier so ergibt, bin gespannt. Bis dahin ganz liebe Grüsse von mir an alle da draussen im Lockdown oder nicht und bleibt gesund.