Paar sucht Pärchen für geile Sex Spiele

Paar sucht Sex

Hallo Jungs und Mädels, wir sind ein ganz normales Pärchen das auf richtig guten, erotischen Sex steht und suchen dafür Paare die auch so denken wie wir. Wir führen eine offene Beziehung, im Bett darf jeder sozusagen machen was er will, also gerne auch mal mit anderen schlafen. Aber was uns hier vorschwebt ist ein Gruppensex Treffen der ganz besonderen Art. Ein bisschen so wie im Swinger Club. Unser Club hat ja leider geschlossen, nun wollen wir es auf die andere Art versuchen.

Ich heisse Heidi und bin 58 Jahre alt und denke das ich mich ganz gut gehalten habe. Mein Mann ist 60 Jahre alt, auch so schlank wie ich und leicht durch trainiert. Wir suchen ein Pärchen das ebenso gut ausschaut und auch in unserem Alter ist. Kommt jetzt nicht aufs Jahr an, aber wir stehen weder auf ganz junge, noch auf ganz alte. So die goldene Mitte wie wir ist genau das was wir suchen. Ausserdem solltet ihr gepflegt sein, wir sind es auch. Rauchen oder Raucher tolerieren ist auch ein Muss.

Paar sucht Sex anschreiben

Uns wäre es am liebsten wenn man einfach einen richtig schönen Abend miteinander verbringt. Also so mit Essen gehen oder Kochen, Wein und dann heisser Sex vor dem Kamin oder wo auch immer. Wir haben ein grosses Haus und sind besuchbar. Auch ein kleines Schwimmbad haben wir hier im Haus und eine kleine Sauna. Also bei uns kann man sich prima austoben. Was wir für Vorlieben haben möchtet ihr sicher auch noch wissen. Also beide stehen wir auf heisse Klamotten beim Sex, sei es aus Lack, Leder, Seide, was auch immer. Wir haben einen leichten Fuss Fetisch, stehen auf nette Fesselspiele und auf Analsex. Auch Sex Spielzeug ist bei uns immer mit dabei. Aber halt alles im Rahmen und nichts perverses oder was mit Schmerzen oder Demütigung zu tun hat. Wenn ihr interesse habt mal zu chatten, dann schreibt uns doch einfach hier.