Sex Partner nach Halle von junger Frau gesucht

H2O klein

Hart und geil

Hallo Jungs, ich bin Widder und suche hier einen Sex Partner der zu mir passen tut. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahre alt sein. Darfst ruhig einen kleinen Bauch haben. Solltest Nichtraucher sein wie ich und auch nicht trinken. Zumindest nicht vor und nicht zu unseren Sex Treffen. Ich hasse nichts mehr als einen Aschenbecher zu küssen. Oder wenn mir eine Alkohol Fahne entgegenweht. Ich selbst nehme nichts dergleichen zu mir.

Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Halle und bin 1,65 m gross. Das ich keine Schönheit bin weiss ich, aber ich habe ein grosse Oberweite die den meisten Kerlen gefällt. Auch bin ich im Bett echt gut, also laut Aussage meiner bisherigen Sex Partner. Ich habe so einige Vorlieben die ich mal alle aufzählen möchte. Stehe auf Analsex, auf Natursekt, auf Fesselspiele, auf leichten SM, keine harten Sachen, liebe es zu blasen und geleckt zu werden. Möchte von dir das du das auch alles geil findest, dann werden wir heisse Treffen miteinander haben.

H2O anschreiben

Leider bin ich absolut nicht besuchbar da ich noch zu Hause lebe und meine Eltern sicher nicht begeistert wären. Die würden mit schon aufs Dach steigen wenn die wüssten das ich mich hier angemeldet habe. Aber so ist es und so wird es immer sein. Daher wäre es schön wenn wir uns bei dir treffen könnten oder Hotel geht auch, also nicht im Moment, aber bald ja hoffentlich wieder.  Na dann schreib mir doch mal was du dir so vorstellst, also was du dir von einem Treffen mit mir erhoffst bzw wie wir es verbringen sollten. Bin richtig gespannt. Mache das hier zum ersten Mal und weiss gar nicht wie ich mich verhalten soll. Also einfach mal schreiben und dann sehen wir weiter. Ich habe übrigens keine finanziellen Interessen und bin auch keine die von einem zum anderen hüpft!!!!