Mollige Sie sucht Mann für erotisches Sex Treffen oder mehr

Mollige Sie sucht

Hallo, mollige Sie sucht einen Mann für gewisse schöne Stunden oder auch mehr. Ich heisse Maria, aber alle nennen mich Mandarinchen weil ich so gerne Mandarinen esse. Tja, so schnell bekommt man seinen Spitznamen weg. Mein Leben verbringe ich momentan im schönen Osterode am Harz und dort zieht es mich auch nicht weg. Von Beruf bin ich Zahnarzthelferin. Momentan habe ich Urlaub und genau in dieser Zeit wünscht man sich einen Mann an seiner Seite, auch wenn es nur für ein paar Stunden sind. Also eine erotische Sex Treffen mit mir kann ich euch nur empfehlen. Aber wie gesagt, ich suche auch einen Mann für eine längere Beziehung. Muss aber nicht, es kommt wie es kommt.

Vielleicht ein wenig was über mich selbst und meine Figur. Ich bin wie oben schon beschrieben etwas mollig, aber ich denke als fett gehe ich nicht durch. Bei einer Grösse von 1,64 m wiege ich 85 Kg. Natürlich bin ich sehr gepflegt, ich lege viel wert auf mein Äusseres und trage immer gute Klamotten. Das erwarte ich auch von einem Mann auch wenn man sich nur kurz trifft. Einen bierbäuchigen, bärtigen, ungepflegten Kerl möchte ich hier nicht sehen. Wobei Bart an sich nicht schlecht ist, eben nicht in der Kombi.

Mollige Sie sucht anschreiben

Ansonsten bin ich ein lebenslustiger Mensch und bin nicht schüchtern. Ich liebe meinen Job und mein Leben, nur auf Dauer eben nicht mehr allein. Bin sehr gesund und ernähre mich gut. Beim Sex stehe ich auf alles was Spass macht, will heissen das ich mich nicht festlegen möchte. Alles kann, nichts muss. Einfach mal herumprobieren auch wenn es einem erstmal komisch vorkommt ist mein Motto. Vielleicht geht es dir ähnlich und du suchst auch einen Sex Kontakt mit einer reifen Frau wie ich mit einem reifen Mann. Genau, dein Alter ist auch wichtig, du solltest zwischen 45 und 60 Jahre alt sein. Also dann, hoffentlich bis bald.