Reife Frau sucht Sex Treffen in und um Hamburg

Reife Frau Sex Treffen

Hallo, eine reife Frau sucht Sex Treffen rund um Hamburg und nähere Umgebung. Ich bin eine 63 jährige junggebliebene Frau die einen jungen knackigen Liebhaber sucht. Bitte keine Opa Typen, auf die stehe ich gar nicht. Auch keine älteren Männer die einen auf jung machen auch nicht wenn sie noch so jung aussehen für ihr Alter. Es ist einfach so das ich nur auf junge Kerle stehe und nur dann auch geil werde. Einen geilen knackigen rasierten Arsch möchte ich in meinen Händen halten beim Sex. Momentan sind alte Frauen ja sehr gefragt in Pornofilmen und bei Kontaktanzeigen. Darum will ich es nun auch einmal probieren.

Was ich zu bieten habe: einen geilen immer noch gut aussehenden Körper. Bin zwar alt, aber immer schlank und sportlich geblieben. Klar kann ich mit einer jüngeren nicht mithalten, aber ich denke man kann mit mir noch seinen Spass haben. Ausserdem habe ich viel Erfahrung. Jahrelang war ich Prostituierte in Hamburg, Herbertstrasse und sehr gefragt. Aber seit 10 Jahren ist mir der Job einfach zu anstrengend. Keine Sorge, ich möchte kein Geld von dir. Mir fehlt der Job nur weil mir der gute Sex fehlt den ich immer hatte. Also hier spricht eine erfahrene Frau die weiss welche Knöpfe sie drücken muss.

Margarette anschreiben

Also wenn du Lust hast es mal mit einer alten Frau zu treiben dann melde dich doch einfach auf meine Sex Kontaktanzeige hier. Schreib mir was du dir bei einem Treffen mit mir so vorstellst. Was du gern mal erleben möchtest im Bett. Ich werde dir gerne fast alle Wünsche erfüllen. Mit fast meine ich das ich nicht auf KV stehe und auch keine Domina bin. Männer mag ich nicht auspeitschen und möchte das auch nicht bei mir erleben. Sklaven sollen sich also bitte eine andere Frau suchen. Na dann wünsche ich noch einen schönen Tag, bin kein Fake.