Biete mich an für ein mollige Frauen Dating

Mollige Frauen Dating

Hallöchen, suchst du  nach einem mollige Frauen Dating? Vielleicht bin ja ich genau die richtige für dich. Bin eine heisse, jung gebliebene 51 jährige Dame die einige Pfunde zu viel auf den Rippen hat, darauf aber mehr als stolz ist. Haben mich schliesslich eine Menge Geld gekostet die ganzen Kilos. Ich esse nunmal für mein Leben gern und kann gar nicht verstehen was Männer an so Hungerhaken finden. Da stösst man sich doch an jedem Knochen. Bei mir ist alles gut ausgepolstert und ich habe mächtig grosse Brüste und die sind echt.

Möchte nicht jemand die mal ausprobieren, ich haue sie dir gerne um die Ohren, manche Männer fahren da voll drauf ab. Ein dicke Frauen Dating mit mir wird dir immer in Erinnerung bleiben, das sag ich dir. Schau mich an, besonders geil finde ich mich in Lack und/oder Leder. Ich zwänge mich gern in enge Klamotten damit so meine Figur voll zur Geltung kommt. Übrigens wohne ich in Coburg und bin dort auch besuchbar. Bin aber keine Prostituierte, das möchte ich direkt mal klar stellen. Ich mache es aus Leidenschaft. Sex ist etwas das mir sehr wichtig ist. Karin 1234 anschreiben

Wie wäre es denn wenn wir uns schön kommendes Wochenende bei mir treffen. Nur bei mir, ich verlasse nur ungern das Haus. Meine Ansprüche an Männer sind nicht gross. Sei einfach ein geiler Kerl der Bock auf langen Sex und auf ausprobieren hat. Möchte den ganzen Abend lang gefickt werden. Die ganze Nacht hindurch immer mal wieder. Kleine Hilfsmittel um bei der Stange zu bleiben habe ich natürlich hier. Sowie auch ein ganzes Sortiment an geilen Dildos und anderen Sexspielzeugen. Bei mir kann man sich so richtig geil austoben. Das einzige was du mitbringen musst ist gute Laune, einen oder zwei gute Rotweine und etwas zu essen. Also dann hoffentlich auf bald.