Reisepartner gesucht für geile Urlaube im Süden

Reisepartner gesucht

Hallo, Reisepartner gesucht der mit mir in den Urlaub fährt und dort eine geile Zeit verbringt. Ich stehe absolut auf Urlaub am Meer, Malediven, Spanien, Kanaren, Mexiko, immer im Wechsel und auch gern mal nach Afrika und co. Wer hat Lust mit mir zusammen zu fahren. Sozusagen auf Bums Urlaub, also den ganzen Tag miteinander verbringen und Spass haben und abends leicht angetrunken nach einem schönen Abend zusammen im Bett landen. Immer alleine in Urlaub fahren habe ich auch keine Lust.

Es fällt mir zwar nicht wirklich schwer am Urlaubsort Männer für einen One night Stand aufzureissen, aber das ist dann eben meist einmalig oder sie werden nervig anghänglich und wollen direkt mehr von einem. Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, wirklich nur zusammen in Urlaub fahren und das wars dann, also gern öfters, aber mehr auch nicht. Auch bin ich nicht auf der Suche nach jemanden der mir die Reise finanziert. Ich habe einen gut bezahlten Job und kann mir jedes Land leisten. Also jeder bezahlt für sich. Natürlich lasse ich mich gern mal abends zum Essen einladen, grins. Sansimaus anschreiben

Ich selbst bin 37 Jahre alt, wohne in Zell am See und bin schlank und recht gut gebaut. Bin sehr gepflegt und kleide mich gerne stilvoll. Du solltest ähnlich sein, Humor haben, gut aussehen, schlank, gross, lebenslustig, immer gut drauf so wie ich, kein Nörgler oder jemand der sich über jeden Mist aufregt, solltest nicht älter als 50 sein und nicht jünger als 35 Jahre. Wenn das alles auf dich zutrifft und du Lust hast schon bald auf Reisen zu gehen, dann schreib mir doch einfach mal. Gegenseitiges vorheriges Kennenlernen ist natürlich ein Muss. Die Chemie muss stimmen wenn man zusammen ein paar Wochen aufeinanderhängt. Ach ja, im Urlaub mache ich auch gerne Besichtigungen von alten Gebäuden und co, liege als nicht nur am Strand herum, das sollte dir auch gefallen.