Biete mich für ein reife Frauen Dating an

Reife Frauen Dating

Hallo ihr süssen Kerle da draussen, Lust auf ein reife Frauen Dating mit mir. Ich bin eine hübsche rothaarige 62 jährige Frau aus Frankfurt. Hier möchte ich mich gerne netten und ordentlichen Herren für ein Sextreffen bei mir Zuhause anbieten.

Ich bin wohl das was man Rubensfrau nennt, das sollte dir natürlich gefallen. Auch ich mag es wenn Männer ein bisschen mehr auf den Hüften haben. Wenn du also einen Wohlstandsbauch mit dir herumträgst darfst du dich auch gern bei mir melden. Auch stehe ich total auf behaarte Männer. Ich bin übrigens teilrasiert wie man so schön sagt heute. Redcarpet anschreiben

Schreib mir doch einfach mal wenn du Lust auf ein Treffen mit einer lebenslustigen und sexuell ziemlich Ideenreichen Frau hast die jung geblieben ist und immer noch viel Spass an langem Sex hat. Bitte keine jungen Männer, ich stehe mehr auf 50 aufwärts. Vielleicht ja schon zu Ostern, würde mich freuen, bis dahin liebe Grüsse, Deine Gerti.